Kita Büelwiesenweg

Kinder im Altern von 3 Monaten bis ca. 5 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. In unserem Haus betreuen wir die Kinder in altersgemischten  oder einer Kleinkindgruppe. 

Unsere Kita hat viel Umschwung und befindet sich direkt neben dem öffentlichen Spielplatz im Zentrum von Winterthur-Seen. Erlebnisse in der Natur sind uns wichtig, deshalb besuchen wir regelmässig einen Bauernhof in der Umgebung.

Kita Tellstrasse

Kinder im Alter ab 3 Monaten bis ca. 5 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. In unserem Haus betreuen wir die Kinder in altersgemischten Gruppen.  

Im Haus gibt es ein grosses Gumpizimmer (130 m2) mit einem Kugelbad und einer Rutschbahn, welche zum bewegen einladen. Unsere Neuheit ist eine Kugelbahn an der Aussenfasse, die auch unsere Eltern beim bringen und abholen der Kinder zum Spielen einlädt.

Kita Espenstrasse

Kinder im Alter von 3 Monaten bis ca. 5 Jahren sind bei uns herzlich willkommen. In unserer neben dem Bahnhof Wülflingen liegenden, neuen und modern eingerichtete Kita betreuen wir die Kinder in altersgemischten und einer Kleinkindgruppe. 

Wir führen regelmässige Waldtage durch, da uns Erlebnisse in der Natur sehr wichtig sind.