Café Melange

Das Café Mélange macht sich fit für die Winterzeit und bleibt deshalb vom 16.-20.10. geschlossen. Gleichzeitig gibt es einen personellen Wechsel.
Wir danken Claudia ganz herzlich für ihre tolle Gastfreundschaft und ihren unvergesslichen Einsatz im Café Mélange. Wir werden Dich vermissen.
Claudia Brennwald: Nach gut zwei Jahren Café Mélange, sage ich staunend und dankbar tschüss. Ich bin Jesus so dankbar, dass er über jeder Dürre wieder Leben erwecken kann. So schaue ich auf gedeihende Mélange Jahre zurück und hinterlasse wohl für viele Gäste eine kleine Insel, eine Oase zum Ankommen, Gemeinschaft haben, ruhen und einfach auch bloss zum Käfele. Herzlichen Dank all Euch wunderbaren Gästen!
Wir sind sehr dankbar, dass wir Denise Friedli als neue Mitarbeiterin begrüssen dürfen.
Denise Friedli: Noch immer bin ich überwältigt! Gott hat meinen Wunsch, in einem Café zu arbeiten sooo.. genial erfüllt.
Mit einem „Lachen“ im Herzen, freue ich mich auf die neue Herausforderung, viele Gäste willkommen zu heissen und verwöhnen zu dürfen und mit meiner Kreativität zu überraschen. 
Für das Café Mélange, Corinne Weber