SalZH - CD

UNSER PROJEKT

ENDLICH IST ES SO WEIT! Wir haben eine professionelle CD mit sieben ‚hausgemachten’ Kinderliedern produziert! Im Rahmen der Talentlektion* der Stiftung SalZH entwickelten wir, Sarina Höhn und Christelle Pechin, gemeinsam mit den Kindern die Lieder. Es freut uns sehr, dass wir mit dem renommierten Produzenten und Musiker Marc Ebermann zusammenarbeiten konnten.

Wir stehen nun am Ende der Produktion von diesen popigen, lustigen und frisch-fröhlichen Liedern, die im Februar 19 von Top-Musikern eingespielt wurden. Im März sang der Kinderchor der SalZH dann die Stimmen dazu ein und jetzt können wir unser Projekt endlich in den Händen halten.

*Ein Freifach, dass die Kinder selber wählen dürfen

 

VISION HINTER DER CD

Wir glauben, dass Melodien und Texte prägen! Das Album thematisiert deshalb auch wichtige Themen wie Freundschaft, Mut und Identität aus der Perspektive der Kinder.

Es ist unser Wunsch, dass diese Lieder in Schul- und Kinderzimmern gesungen und gespielt werden und die Autoreisen vieler Familien zu einer Karaoke-Party werden lassen!

 

WER WIR SIND 

 

Sarina Höhn

Klassenlehrerin, Liederschreiberin & Chorleiterin

 

Christelle Pechin

Liederschreiberin & Chorleiterin

WICHTIGE INFO

Wir haben vom 22. Juli bis am 4. August Betriebsferien. In dieser Zeit werden keine CDs und Notenhefte versendet.

 

 Hier findet ihr den Beitrag von Radio Life Channel

 

 

 

 

 

BESTELLFORMULAR CD, LIEDERHEFTE ODER DOWNLOADLINK