SalZH-Ferien

Liebe SalZH Familien

Was passiert wenn SalZH auf Schnee trifft? Genau: Keine Schneeschmelze sondern Gemeinschaft, neue Freundschaften und erfrischte Kinderherzen. In diesem Schuljahr laden wir euch alle ein, mit uns die SalZH-Ferien im Jugendhaus Seewis im Prättigau zu verbringen. Wir haben dort ein Haus für uns gemietet und freuen uns auf die frische Bergluft, die Skischule, die Turnhalle und die gemeinsamen Esszeiten.

 

Wer gerne möchte, darf natürlich auch auf eine ganze Woche verlängern.

Die SalZH Ferien stehen auch Familien offen, welche ihre Kinder nicht in der SalZH haben.

 

Die SalZH Ferien werden von Eltern organisiert und mitgestaltet. Falls ihr Interesse habt, einen Teil dieses Teams zu sein, könnt ihr euch gerne im Sekretariat melden.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Zeitraum

Die SalZH-Ferien werden von Samstag, 9. Februar bis Mittwoch, 13. Februar 2019 stattfinden.

 

Preise

Vollpension Erwachsene CHF 280.00
Vollpension Kinder (2 - 15 Jahre)CHF 140.00
Kinder bis 2 Jahregratis



Kontakt

Weitere Auskünfte erteilt euch gerne das Sekretariat unter 052 238 30 10 oder per Mail an kontakt(at)salzh.ch.

 

 

Anmeldung

Hier gehts zum elektronischen Anmeldeformular.

Anmeldeschluss ist der 21. Dezember 2018.